René Croissier
Am Felde 32
25479 Ellerau
Tel. (04106) 72 330
Fax (04106) 77 33 90
eMail mail@renecroissier.de
Zu meiner Person: Nach fast zwanzig Jahren Fußball und teilweise etwas Langlauf zum ersten Mal 1984 an einem Triathlon teilgenommen. Ausrichter dieses Triathlon am Itzstedter See im Kreis Segeberg waren damals die Triathlonpioniere Elke und Werner Dahnke vom TuS Holstein Quickborn, dem Verein, dem ich seit vielen Jahren angehöre. Mittlerweile habe ich sogar schon mehrmals die Langstrecke geschafft, d.h. erst 3,8 km Schwimmen, dann 180 km Rad fahren und anschließend Marathon (42,2 km) Laufen. Auch wenn meine Bürotätigkeit durch den aktiven Sport einen Ausgleich finden soll, organisiere ich darüber hinaus mit viel Freude und großem Engagement zwei im norddeutschen Raum mittlerweile recht bekannte Sportveranstaltungen, und zwar:
- den jeweils am ersten Sonntag nach dem 1. Mai stattfindenden RUN + BIKE (Duathlon über 5,5 km Laufen - 37 km Rad fahren - 11 km Laufen)
- den jeweils am Volkstrauertag stattfindenden 25 km Lauf, eine Großverstaltung mit ca. 700 Läuferinnen und Läufern.
zurück zur Übersicht
webdesign: fabian-klein.de